Spenden

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit zum Wohle der Tiere unterstützen. Wir sind ein gemeinnütziger Verein und unterhalten unser vereinseigenes Tierheim durch Spenden und Beiträge – steuerlich absetzbar. Auf Wunsch wird eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt zugestellt. Die Spenden werden voll zur Unterhaltung unseres Tierheimes eingesetzt.

Katzen und Hasen freuen sich über Futterspenden!

Anlassspenden:

Sie feiern Ihren Geburtstag, Silberhochzeit oder ein Jubiläum und wissen nicht, was Sie sich von Ihrer Familie und Ihren Freunden schenken lassen können? Oder es gibt einen Trauerfall in Ihrer Familie und Sie möchten keine Kranzspenden erhalten? Nutzen Sie diesen Anlass, um zu Spenden für den Tierschutzverein Husum und Umgebung e.V. aufzurufen und helfen damit notleidenden Tieren!

Bankverbindungen: Tierschutzverein Husum und Umgebung e.V.

IBAN: DE74217500000000036137 – BIC: NOLADE21NOS

IBAN: DE90217625500004228995 – BIC: GENODEF1HUM

Vielen Dank für Ihre Spende!